all about us

our standards, our philosophy

and who we are

 

wir sind zwei designerinnen aus Pforzheim , die dort leben und  schmuckdesign studiert haben......und das wichtigste .........

die Schmuck für Dich machen!

 

ob du eine statementkette für besondere anlässe brauchst oder ob du einfach ein paar neue lieblingsohrringe für jeden tag suchst - bei uns bist du richtig!

 

durch klare formen, verspielte designlösungen und ungewöhnliche farbkombinationen geben wir unserem schmuck seinen indiviuellen charakter, damit er deinen look zu jeder gelegenheit perfekt unterstreicht!

 

hergestellt wird dein schmuck von uns in handarbeit mit viel herz und sorgfalt in der goldstadt pforzheim in unserem atelier.

 

da es uns wichtig ist so ökologisch wie möglich zu produzieren, beziehen wir unsere materialien direkt aus pforzheim um lange transportwege zu vermeiden.

zudem wundert euch nicht wenn der versandkarton nicht nagelneu ist, da wir zum teil gesammelte gebrauchte Versandkartons wieder verwenden

- der umwelt zu liebe!